logo
Essen bestellen mit deinem
Lastella-pizza.de
GRATIS - Im




Bewertungen
  • Eigentlich vom Konzept eine gute Bestellseite. Leider konnte ich nach dem Zusammenstellen der Gerichte in das Feld PLZ nichts eintragen. Trotzdem wurde eine PLZ gefordert. Also musste ich mich registrieren (Gerichte sind verfallen dabei; könnte man auch anders lösen). Bei der Registrierung wurde meine Email nicht akzeptiert (wurde bereits verwendet; Passwort von früher war auch voreingestellt). Stimmt, aber mit den alten Logindaten und dem Passwort, welches seit Jahren im Browser hinterlegt ist kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl beides korrekt ist. Also: musste ich eine neue Email-Adresse einrichten, nur um die Registrierung abzuschließen. Nervig! Außen hui, programmiert ....KlausVollmerReviewed:- 2022-09-11 18:15:54 
  • Bitte um 20:00 Uhr liefern - DankeJahnZweihoffReviewed:- 2022-11-02 18:27:55 
  • Bitte unbedingt den Kommentar zur Pizza Bolognese lesen!LarsVon Der WegeReviewed:- 2023-01-25 16:25:05 
  • StefanBirkeReviewed:- 2023-04-13 19:58:42